Schwanensee ... ist doch schön!

Es ist nach 21 Uhr, wir sitzen im Sender, obwohl wir schon seit 12 Stunden hier sind ... wir werden verrückt!

ABER,

wie sagte Judith grade so treffend: Schwanensee, naja ... ist doch schön!

Nachdem wir suchend das welt weite Netz durchstöberten, um zu sehen, wo Du abgeblieben bist!

Doppelt hält zwar besser, aber damit man nicht alles doppelt erzählen muss, greifen wir auf die altbewährte Julian-ist-in-der-Ferne-und-darum-schreiben-wir-in-einen-BLOG-Variante zurück, damit wir drei uns nicht aus den Augen (oder zumindest nicht aus dem Sinn) verlieren!

Also mach mit, oder hör uns zu!

Wir appelieren an Deine ... ähm ... woran eigentlich ... naja, egal ... du weißt schon!

Ist halt schon spät,

in diesem Sinne ... TIRILIE

12.9.07 21:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (12.9.07 21:47)
Ja und ich mach gleich mal den Anfang, auch wenn ich gar keine Ahnung hab was ich schreiben soll, aber glücklicherweise kann man ja auch viel schreiben ohne zu wissen was man eigentlich schreiben will, nur um einfach irgendetwas zu schreiben, wenn ihr versteht was ich meine :D Ich versteh mich

Es hat sich ja auch nicht so sonderlich viel verändert seit du weg bist, abgesehen von der Tatsache, dass ich dir am Montag Abend ne Sms nach Wales geschickt hab, die mein *** Handy einfach nicht übertragen wollte, weswegen auch immer, aber jetzt ist das ja dann auch ein bisschen überholt. Aber zu deiner Beruhigung, Hab am gleichen Abend eine Sms geschickt die nicht ankam, der Fehler liegt also bei mir... (allerdings kam die Sms an Marena an... komisch alles... eggal).

Hab mir gerade ein Nutellabrot gemacht, sonst gibts eigentlich nichts interessantes mehr, darum werd ich euch jetzt vor einer sinnlosen Informationsüberflutung bewahren und meinen Eintrag beenden.

Also lieber Julian, liebe Sandra,
Tirilie, ihr wisst schon ;-)


Sandra (12.9.07 22:24)
Wie es gibt nichts?
Wir waren ja wohl grad in Amsterdam, davon kann man ja mal ordentlich erzählen.
Ich werde dies aber nicht tun, ansonsten artet es in einer "ultimativen Lobhuddelei" aus!
Ich bin auf Eindrücke gespannt ... ähm ... ich war ja auch dabei ... aber auf andere Eindrücke!
Und natürlich auch auf erste Berichte aus Schwanensee ... ihr wisst schon!

Tirilie, komm Judith ... wir gehen jetzt ... ist schon spät!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen