Was hat dieser Blog ...

... eigentlich?

Geht es nur mir so, oder funktioniert es bei Euch auch manchmal nicht?

Hm, da will man mal was machen!

Von meinem heutigen Tag kann ich nur folgendes Resumée ziehen - die letzten beiden Tage Arbeit waren fast umsonst! Der Chef entscheidet mal eben, den Imagefilm nun doch nicht zu machen (nee, is klar, da saß ich ja auch nur die letzten Tage von morgens bis abends dran)!

Was für eine Welt?

Hätte auch gern mal wieder so ´n schönes Thema wie "Puppenspieler", so wie Judith heute! Der Frosch war toll und der Sven auch äußerst entspannt im Gespräch. Vielleicht sollten wir nur noch Puppen einsetzen?

Übrigens das ist der "HASE CÄSAR"! Bitteschööööönnn!
Leider lies sich auf youtube nix passendes finden! Finde die Ähnlichkeit verblüffend!

Okay, bin soooooo müde!

Genießt den Abend, Tirilie ....

Sandra

13.9.07 20:04

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (13.9.07 20:39)
Mein Tagesresumé: Ich bin Urlaubsreif, ich brauch schlaf und ich hab keine Lust mehr - trotz Puppenspieler. Es ist so wunderschön, wenn man weiß man kann mal ausschlafen, weil man Spätschicht hat und dann um 9:30 Uhr das Handy klingelt... die 36 ruft an... früher kommen, is klar, ich saß ja gestern nur bis 22:30 uhr im sender... scheiß Personalmangel. Ich darf dafür morgen früher gehen... ha... wer`s glaubt :D
Na morgen bastel ich erstmal ab 10 Uhr mit Ingo am Miranda-Wandler, das is jetz mein neues Lieblingswort.


der Julian (14.9.07 19:38)
Also erstmal... ich finde das echt suesz von euch, dass ihr so einen schicken Block fuer mich einrichtet... also cheers!
Ja und aehm... mir gehts eigenttlich eigentlich wie immer, auszer dass ich viel englisch spreche und hoere. Heute habe ich den Abend frei und gehe deswegen hoechstwahrscheinlich ins Kino.
Im Moment bin ich uebrigens noch in Woking (bei London, da wo die Maul- und Klauenseuche ausgebrochen ist, aber nicht wegen mir!)
und erst am Sonntag fahren wir nach Schwanensee. Also danke nochmal und bis demnaechst...

Ach uebrigens, ich trage mein Haar jetzt etwas kuerzer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen