Wochenende ...

Wie war Euer Wochnenende?

Meins war super schön! Ich war ja in Hamburg und das Wetter war super ...

Es hat den Anschein als würde dort die größte Porsche-Dichte vorherschen, jedenfalls ist alles so ein wenig "schicki-micki" (wie schreibt man denn das?). Die Geschäfte sind auch sehr edel ausgesucht, also wenn man auf Hugo Boss oder ähnliches steht, kann ich Hamburg nur empfehlen.

Ansonsten haben wir alles gemacht, was man so machen muss ... wie ... Hafenrundfahrt, Speicherstadt, auf die Spitze des Hamburger Michels gestiegen und natürlich die Reeperbahn besucht, ist aber nicht wirklich so aufregend, wie ich´s gedacht hätte .

Vielleicht war ich auch einfach nicht die richtige Zielgruppe .

Macht schon Spaß, so ´n Wochenende weg ...

Und bei Euch? Judith, wie war das Konzert ...

Macht´s gut und bis schnell,

Sandra 

17.9.07 16:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (17.9.07 19:01)
Servus.

Danke, mein Wochenende war auch super. Also am coolsten war ja das Konzert (da hab ich doch einen Kumpel aus der Grundschule das erste mal seitdem wieder getroffen). Wir kamen natürlich erstmal über ne halbe Stunde zu spät, weil wir die richtige Straße nicht gefunden haben und jeder Passant uns in ne andere Richtung geschickt haben. Und als wir dann ankamen, wars in dem Club so leer, als wär schon alles vorbei. Kurzzeitig wollt ich dann lieber weg als in einen menschenleeren Raum zu treten und zu fragen "Hallo? Ist das Konzert schon vorbei?", aber bin dann doch rein, und kaum war ich drin, hat Paul mich gleich erkannt und kam total erfreut angesprungen und war total niedlich und schüchtern und aufgeregt. Und die Musik war auch cool, ganz angenehmer Punkrock, alles cool :D

Nagut, ansonsten gibt es nichts neues (gut, Amsterdam trag ich noch irgendwann nach :D). Hatte heute wieder Schule und entwerfe gerade mit Benny einen Mülleimer, der beim Schließen den Müllbeutel schließt, super, was?

Nagut, ich verabschiede mich dann erstmal, bis später :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen