Hallo allerseits

Ich bin mal so frei mich auch auf der Hauptseite zu verewigen :-)

Ich hab gestern einen furchbar langen Wochenenddienststag gehabt, war am Ende total fertig, jetzt haben wir zum Glück nur noch einen Dreh um 14 Uhr und dann endlich Wochenende, juhu :D und das Beste daran ist, dass ich dann erstmal 3 Tage frei hab

 Wie gehts euch beiden so? Was macht Schwanensee? Wie gehts Sandras Erkältung?

 Ich werd mir jetzt erstmal Mittag machen und danach zum Sender stiefeln. Drückt mir die Daumen, dass es heut nicht so lange geht. Sandra, wir sehen uns ja morgen

 Übrigens, gibts in Wales nun Oatcakes?????

 lg, Judith

23.9.07 12:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (25.9.07 07:32)
Da nimmt sich die Judith ja Sachen raus und schreibt einfach als erste ... tse.
*SCHERZ*
Bei mir war die letzte Woche eher unspektakulär, oh, moment ... da gab es diesen furchtbar aufregenden Jobbi Dreh - wo ich in ca. 42m Höhe über durchsichtige Gitter laufen musste! Da oben - die Typen haben auch nur geschweißt, das hätte man ja wohl auch unten auf 0m machen können, aber Lutz Kommentar: "Da musst Du jetzt durch, man muss sich auch seinen Ängsten stellen, wenn das nun mal da oben ist, da kann ich jetzt auch nix machen!" Zuckt mit den Schultern und wendet sich den mitgereisten Arbeitsagentur-Schönheiten zu!
Ansonsten ist die Erkältung schon fast weg, ein wenig schnuffelt noch die Nase, aber das wird wieder !
*zwischendurch-mal-speichern-wer-weis-was-passiert*
Gestern haben wir uns mit Jamie getroffen und es war so unschön fußkalt *hihi*! Aber das Essen hat wirklich LEKKER geschmeckt, Judith!
Und plötzlich ruft der Julian aus Schwanensee an ... schön Dich zu hören und das es Dir anscheinend gut geht! (Hätte ich gewusst, das Du NACH meinen zwei Sätzen mit Dir noch fünf Minuten weiter telefonierst, hätte ich Dir auch noch ´n paar Sachen erzählt )
Z.Bsp.: Der Lutz hat gekündigt und am Freitag, d. 5. Oktober seinen letzten Arbeitstag! Tja, er hat dann wohl den Absprung gewagt!
*zwischendurch-mal-speichern-wer-weis-was-passiert*

So ihr Hasen, das war´s dann auch schon wieder, aber immer fleißig schreiben (also so wie´s geht)!

Tot snel, dikke knuffels
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen