Aloa ihr zwei...

Es gibt meinerseits gar nichts wichtiges zu erzählen, aber da ich gerade nichts mit mir anzufangen weiß, meinen frisch gebackenen Apfeleierkuchen esse und sinnlos durchs Netz surfe, dachte ich, ich lass euch mal ein paar Grüße da:

 G  R  Ü  ß  E   !   !   !   !   !

und Sandra, wie war dein Urlaub?

Übrigens, Jenny, Stephie und ich wollen am Mittwoch Sushi-Abend machen, ich weiß, du bist nicht so der Fisch-Fan, aber wenn du magst bist du herzlich eingeladen. Ähm, wir können auch vegetarische Sushi machen, nur mit Avocado oder Gurke oder Paprika, nur für dich ;-)

Na was sagst du?

30.9.07 19:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (4.10.07 20:08)
Lang hat´s gedauert, aber jetzt werd ich auch mal wieder was schreiben!

Ähm, ja ich war gern bei Eurem Sushi-Abend dabei. Obwohl ich für mich feststellen muss ... nee, das ist nicht mein Ding! Diese Surimi das ging noch, aber der Rest war nicht so nach meinem Geschmack =).
Aber Spaß hat´s gemacht und ich kann schon fast Gurkensticks mit den Stäbchen anheben ;o)!
Ansonsten dauert mein Arbeitstag noch an und ich werde mir gleich ganz laut Bastiaan Ragas anmachen, damit´s vielleicht ein wenig schneller geht!

Übrigens der Manuel Kunzendorf hat die Bombe grad entschärft - Hut ab vor diesem Mann! Diesmal stand die Bombe wohl auf dem Kopf und wurde schon von Baufahrzeugen bewegt! Der Mann hat echt Nerven ;o)!

Tot snel,

Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen